Informationsaustausch über die Arbeit in der Schützengilde Schwann

Am 27. März waren unsere Gemeinderatskandidaten zu einem Informationsaustausch bei der Schützengilde Schwann. Die Trainerin hat die Gäste ausführlich über die Jugendarbeit des Vereins informieren. Was uns sehr beeindruckt hat, war die weitläufige Anlage des Vereins, aber im Besonderen auch das Engagement der Mitglieder und die ehrenamlichen Arbeit für diesen Sport.


Mit dabei waren: Bernd Kirchenbauer, Christina Kies, Jörg Gube, Matthias Iser, Wolfgang Baber, der Vorsitende der Schützengilde und Michael Schäfer.

Wir freuen uns über weitere Einladung Straubenhardter Vereine zum Informatonsbesuch, bitte melden Sie sich doch einfach bei uns über Kontaktadressen unserer Homepage oder per Mail an vorstand@cdu-straubenhardt.de

« CDU Gemeinderats Kandidaten im Austausch mit Bürgermeister und Verwaltung CDU-Kandidat Michael Schäfer in den Vorstand des Freundeskreis Soziale Dienst Straubenhardt gewählt »